Spielen

Star Wars Geburtstag – Der Padawan-Ausbildungsplan

Für die Ausbilung zum Jedi müssen die Jungen Padawans mehrere Prüfungen bestehen. Das Laserschwert haben wir schon gebastelt. Heute zeigen wir mal, welche Aufgaben noch anstehen.

Der Padawan-Ausbildungsplan wird jedem Kind zu Beginn der Party ausgehändigt und damit feierlich die Padawan-Ausbildung begonnen.

Hier findet Ihr das entsprechende Word-Dokument als Serienbrief.

Jedi-Ausbildungsplan.docx

Jedi-Ausbildungsplan.pdf

SerienbriefeDamit müsst Ihr in Word lediglich im Reiter „Sendungen“ unter „Empfänger auswählen“ eine neue Liste anlegen und mit Vornamen füllen. Dann lassen sich alle Ausbildungspläne auf einmal drucken. Viel Erfolg!

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

3 thoughts on “Star Wars Geburtstag – Der Padawan-Ausbildungsplan”

  1. Hallo liebe Ideengeber,

    ich finde die Idee mit dem Padawan-Ausbildungsplan ganz klasse!
    Mein Sohn wird demnächst 7 Jahre und möchte eine Star Wars Party feiern.
    Ich kann nur leider den Plan als Vorgabe zum Herunterladen nicht öffnen.

    Besteht die Möglichkeit, dass Sie mir diesen mailen?

    Herzliche Grüße und vielen Dank im Voraus

    Ihre Daniela Pillong

    1. Hallo Daniela, der Plan hängt dran im Word-Format. Welches Format würden Sie denn bevorzugen? Ich kann ein PDF anhängen, das lässt sich dann aber nicht bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close