Spielen

Star Wars Geburtstag – Hilf R2-D2

Wie der Padawan-Ausbildungsplan beschreibt, ist es eine weitere Aufgabe der jungen Jedi-Schüler, R2-D2 zu retten. Der kleine Droide steckt fest und muss gefunden werden auf dem feindlichen Raumschiff. Allerdings ist dies nicht ganz einfach, denn durch den vielen Rauch durch die anhaltende Schlacht ist die Sicht versperrt.

Zum Topfschlagen in Jedi-Atmosphäre einfach als „Topf“ eine graue Schüssel besorgen und wie R2-D2 anmalen. Schaut hier:

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp für Dich

Close
Close