Spielen

Star Wars Geburtstag – Fütter Jabba

Der dicke Jabba the Hutt ist zwar eigentlich einer der bösen, aber wir wollen mal nicht so sein und lassen die kleinen Jedis seine Fettleibigkeit durch Füttern von Bonbons nähren.

Sucht ein Bild von dem Hutten, druckt es groß aus, klebt es auf einen Karton und schneidet den Mund großzügig aus!

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp für Dich

Close
Close