Spielen

Star Wars Geburtstag – Zerstört den Todesstern

Der Todesstern ist eine riesige Superwaffe, die unsere Jedis als letzte Herausforderung zerstören müssen. Dazu einfach die galaktische Superwaffe auf die Auffahrt oder auf die Straße malen, gefüllte Wasserbomben vorbereiten und dann „Feuer frei“.

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Tipp für Dich

Close
Close