Basteln

Einladung zum Gespensterfest

Noch kurz vor Halloween eine kleine Vorlage, die Yvonne gerade für eine Gespensterparty entworfen hat. Vielleicht kann sie jemand gebrauchen. Einfach das Bild in Word importieren und in die Mitte den Text schreiben.

Einladung Gespensterfest ohne Text

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

1 thought on “Einladung zum Gespensterfest”

  1. Sehe gerade, dass der Scan oben etwas seltsam ist. Wenn Du es besser brauchst, melde Dich über die Kommentarfunktion! Dann versuche ich, es nochmal einzuscannen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp für Dich

Close
Close