Bauen

Kinetic Sand

Kinetic Sand

Eine neue Form von Sand zum Drinnen-Spielen – total faszinierend! Das Zeug bewegt sich. Wenn man ihn aber einmal zusammenpresst behält er seine Form, bis man ihn wieder berührt. Die Bauwerke zerfließen quasi. Allein das Zuschauen macht Laune, das Anfassen aber noch mehr.

Zunächst mal sieht es aus wie normaler Sand – ist es zu 98% auch. Aber wenn man ihn in die Hand nimmt, bewegt er sich und gleitet durch die Hände. Das Geheimnis ist ein spezielles Bindemittel, das die einzelnen Sandkörner fließen lässt. Gibt’s bei Amazon.

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close