Reisen

Teppich im Wohnwagen

wohnwagen-teppichVor unserer Herbsttour hatte Yvonne Teppich im Wohnwagen verlegt. Einfach beim Baumarkt Meterware geholt, zugeschnitten und voilà – Wohlfühlatmosphäre pur. Flauschig weiches Fußbett statt kaltem Laminat.

Ist im Sommer vielleicht nicht so relevant, aber im Herbsturlaub, wo man mehr Zeit drinnen verbringt, einfach super. Unsere kleinste konnte sogar wunderbar auf dem Fußboden spielen, perfekt.

Außerdem spürt man nicht jeden Krümel unter den Füßen 🙂

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp für Dich

Close
Close