Spielen

LEGO Millennium Falcon 75105

Als großer Star Wars und noch größerer LEGO-Fan gab es dieses Jahr für unseren Dritten (7) zu Weihnachten die neue Version des Millennium Falcon (75105). Er stellt ihn Euch vor:

Das ursprüngliche Modell aus dem Jahr 2007 mit der LEGO-Nummer 10179 wird übrigens inzwischen teilweise bis 10.000(!) Euro gehandelt.

Die LEGO-Seite zur neuen Version
schreibt:

Eines der legendärsten Raumschiffe aus Star Wars ist zurück – und zwar schnittiger und schlagkräftiger als je zuvor! Genau wie in den spannenden Szenen aus Star Wars: Das Erwachen der Macht ist auch diese neuste LEGO® Version des Millennium Falcon mit unzähligen neuen und überarbeiteten äußeren Merkmalen gespickt. Hierzu zählen auch ein sogar noch stromlinienförmigeres und detaillierteres Design, ein abnehmbares Cockpit mit Platz für 2 Minifiguren, rotierende Lasergeschütztürme auf und unter demRaumschiff, hinter deren Luken jeweils eine Minifigur Platz findet, federunterstützte Doppelshooter, eine Sensorenschüssel, eine Laderampe sowie eine Eingangsluke. Öffne die Platten am Rumpf, um noch mehr tolle neue und überarbeitete Details im Inneren zu entdecken – so zum Beispiel den Hauptladeraum mit Sitzbereich und Holoschachbrett, den detaillierteren Hyperantrieb, ein Geheimfach, zusätzliche Boxen und Kabel sowie Stauraum für die Munition der federunterstützten Shooter. Und selbstverständlich dürfen in keinem LEGO Modell des Millennium Falcon Han Solo und Chewbacca fehlen – genauso wenig wie die anderen tollen Charaktere aus Star Wars: Das Erwachen der Macht. Aktiviere den Hyperantrieb und nimm Kurs auf richtig viel Spaß mit LEGO Star Wars! Enthält 6 Minifiguren sowie passende Ausrüstung: Rey, Finn, Han Solo, Chewbacca, Tasu Leech und ein Kanjiklub-Gangmitglied sowie einen BB-8 Astromech-Droid.

  • Enthält 6 Minifiguren sowie passende Ausrüstung: Rey, Finn, Han Solo, Chewbacca, Tasu Leech und ein Kanjiklub-Gangmitglied sowie einen BB-8 Astromech-Droid.
  • Zu den äußeren Merkmalen zählen ein sogar noch stromlinienförmigeres und detaillierteres Design, ein abnehmbares Cockpit mit Platz für 2 Minifiguren, rotierende Lasergeschütztürme auf und unter dem Raumschiff, hinter deren Luken jeweils eine Minifigur Platz findet, federunterstützte Doppelshooter, eine Sensorenschüssel, eine Laderampe,eine Eingangsluke sowie aufklappbare Rumpfplatten.
  • Das detailreiche Innere beherbergt einen detaillierteren Hyperantrieb, ein Holoschachbrett, ein Geheimfach, zusätzliche Boxen und Kabel und Stauraum für die Munition des federunterstützten Shooter.
  • Ausstattung: eine Blaster-Pistole, eine silberfarbene Blaster-Pistole, ein Blaster, eine Gang-Pistole, ein Gang-Gewehr sowie ein Bogenspanner.
  • Heb die Rumpfplatten ab und sieh dir das detailreiche Innenleben an.
  • Das Holoschachbrett locktjedenMöchtegern-Schachgroßmeister!
  • Nimm das Cockpit ab.
  • Schieße mit den federunterstützten Doppelshootern.
  • Verstecke Ausrüstung und andere Fracht in dem Geheimfach.
  • Tu so, als würdest du den Hyperantrieb aktivieren, um dich schnell aus dem Staub zu machen!
  • Stelle deine Lieblingsszenen aus Star Wars: Das Erwachen der Macht nach.
  • Die perfekte Ergänzung jeder LEGO® Star Wars Kollektion
  • 14 cm hoch, 47 cm lang und 32 cm breit
Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und papierlosem Büro, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von Kirchengemeinde, von GOTT, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tipp für Dich

Close
Close