GrundschuleLernenWeiterführende Schule

Zwei kostenlose Monate Duden LEARNATTACK

Wenn man aus Krisen etwas Gutes ziehen kann, dann, dass sich Solidarität und soziales Engagement hoffentlich etwas mehr zeigen als sonst.

Da in ganz Deutschland die Schulen aufgrund der Corona-Krise geschlossen haben, bietet Dudens Lernplattform LEARNATTACK gerade einen kostenlosen Zugang für ein Kind für zwei Monate.

Geht dazu auf

https://learnattack.de/corona

und registriert Euch als Elternteil mit E-Mail und Passwort oder direkt über Euren Facebook- oder Google-Account.

Man muss ein Zahlungsmittel (Lastschrift, Paypal, Kreditkarte) angeben, aber der Vertrag verlängert sich nicht automatisch.

Nach Erstellung des Accounts, kann man für sein Kind wählen, in welcher Klassenstufe es ist und welche Fächer gelernt werden sollen.

Wir werden das mal testen. Kann schon jemand Erfahrungen mit LEARNATTACK berichten?

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und elektronischen Gadgets aller Art, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von moderner Kirchengemeinde, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tipp für Dich

Close
Close