ExperimentierenKindergarten

Wir machen Schleim

Um Schleim herzustellen, braucht Ihr Chia-Samen, Speisestärke und optional noch etwas Lebensmittelfarbe.

Zunächst müssen die Chia-Samen zwei bis drei Stunden in Wasser eingeweicht werden. Wir haben 5 EL Chia-Samen und 15 EL Wasser verwendet.

Dann einfach Speisestärke dazu mischen und durchkneten, bis es nicht mehr an den Fingern haftet.

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und elektronischen Gadgets aller Art, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von moderner Kirchengemeinde, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tipp für Dich

Close
Close