ErnährungGrundschulePapaWeiterführende Schule

Milka Haselnusscreme – echte Nutella-Konkurrenz ohne Palmöl

Ich muss sagen, über Jahrzehnte kam eigentlich nichts an Nutella heran. Jeder andere Versuch hat sich nicht dauerhaft in unserem Frühstückssortiment halten können.

Schade aber an Nutella ist, dass es Palmöl verwendet. Um dieses zu gewinnen, wird Regenwald abgeholzt und zahlreiche Tiere verlieren dadurch ihren Lebensraum.

Nun gibt es seit kurzem eine Haselnusscreme von Milka (Link zu Edeka, Rewe, Amazon). Und ich muss wirklich sagen, Geschmack und Konsistenz sind großartig und sind mit Nutella zu verwechseln. Also wir wechseln. Probiert’s mal aus und lasst Eure Meinung in den Kommentaren da!

Tags

Thommy

Hallo! Ich bin Thommy, Fan von meiner Frau und meinen Kids, von innovativer Technik, von Digitalisierung und elektronischen Gadgets aller Art, von Heimkino und Audiostreaming, von Prozessverbesserung und Selbstmanagement, von moderner Kirchengemeinde, vom Improvisieren am Klavier, vom Urlaub mit Wohnwagen. Und nebenbei: Ich mag Palmen :-)

Macht auch Laune

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close