Ausflugsziele

Auf der folgenden Karte findet Ihr Ausflugsziele, die Laune machen:

Lade Karte …

Lade

 

Ihr habt noch welche, die dazu sollten? Dann kommentiert die Seite mit Website und Adresse des Ausflugsziels!

2 Gedanken zu „Ausflugsziele

  1. Es gibt eine neue Ausflugsplattform die alles Wissenswerte rund um Freizeitaktivitäten mit Kindern vereint.

    http://www.kigorosa.de

    Wir haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Eltern eine komfortable und wertvolle Möglichkeit zu bieten, sich über ihre Erfahrungen mit den besten Ausflugszielen mit Kindern auszutauschen.
    Entstanden ist kigorosa.de, ein neues Online-Portal für Familienausflüge – von Eltern für Eltern.
    Das Portal ist durchwegs auf die Anforderungen von Eltern ausgelegt und kennt die Bedürfnisse von Kindern aus erster Hand. Das lag uns besonders am Herzen.
    Wir freuen uns wenn du uns besuchst und vielleicht ein paar Zeilen über uns schreibst. Danke!

  2. Ein wunderschöner Blog der Laune macht zum stöbern und ausprobieren. Habt ihr denn auch Beiträge und Empfehlungen parat zu Ausflugszielen und Urlaub mit Kindern außerhalb von Europa?

    Unser Top Urlaubsort ist Málaga an der spanischen Costa del Sol. Sonne, Strand, leckere Tapas und viele Wasserparks für die Kleinen. Bei unserem letzten Aufenthalt im April haben wir eine Schatzsuche gemacht um die Stadt mit unseren Kindern zu entdecken und es hat uns unglaublichen Spaß gemacht. Uns Eltern hat es an die Schnitzeljagd von früher erinnert und die Kleinen sind dank des magischen Kompass von ganz allein gelaufen. Zusammen haben wir so an den Sehenswürdigkeiten der schönen Altstadt Rätsel gelöst und einen wundervollen Schatz gefunden.

    Hier die Internetseite von den zwei sympatischen Auswanderern und Gründern der Schatzsuche in Malaga:
    http://www.icachrmalaga.com/de

    Falls ihr ähnliche Tipps habt, würden wir uns über Urlaubsinspirationen sehr freuen. Danke nochmal für den tollen Blog <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.