Über

Es gibt so viele nette Sachen, die man mit seinen Kids machen kann. Das können ganz einfache Basteleien sein oder ein simples Spiel, ein kreatives Abenteuer oder ein lehrreiches Experiment. Nur leider kommt man vielzuoft selbst nicht drauf.

Lasst uns hier alles sammeln, was Kindern Laune macht, womit wir den Samstag-Nachmittag verbringen können, womit wir uns zur „besten Mama der Welt“ machen oder zum „coolsten Daddy des Universums“. Kinder sind super und sie verdienen unsere Aufmerksamkeit. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

Ich bin Thommy, selbst Vater von drei super Jungs (2005, 2007, 2009) und verheiratet mit Yvonne, die viel kreativer ist als ich. Ihr werdet’s in den Beiträgen merken. Wenn Euch die gefallen, freue ich mich um Unterstützung per flattr oder durch Klick auf Links oder Anzeigen. Feedback oder auch Beiträge und Ideen von Euch sind jederzeit willkommen!