BauenGrundschuleKindergarten

Flaggen mit Lego nachbauen

Neulich habe ich ein günstiges Flaggenbuch bestellt und dann mit meinen Kids Flaggen mit Lego Duplo nachgebaut. Das machte Laune und war nebenbei noch lehrreich – die wichtigsten europäischen Flaggen unserer Nachbarländer kennen sie nun.

Heiterkeit kam immer auf, wenn wir im Buch Flaggen aufblätterten, die nicht einem einfachen Strichmuster entsprachen. Schon beim britischen Union Jack kommt man da mit Lego ganz schön ins Schwitzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"