ErnährungGrundschulePapaWeiterführende Schule

Milka Haselnusscreme – echte Nutella-Konkurrenz ohne Palmöl

Milka Haselnusscreme

Geschmack
Konsistenz
Nachhaltigkeit
Preis

Die Nutella-Alternative

Riesengeschmack ohne Palmöl, so gefällt mir das.

User Rating: Be the first one !

Ich muss sagen, über Jahrzehnte kam eigentlich nichts an Nutella heran. Jeder andere Versuch hat sich nicht dauerhaft in unserem Frühstückssortiment halten können.

Schade aber an Nutella ist, dass es Palmöl verwendet. Um dieses zu gewinnen, wird Regenwald abgeholzt und zahlreiche Tiere verlieren dadurch ihren Lebensraum.

Nun gibt es seit kurzem eine Haselnusscreme von Milka (Link zu Rewe, Amazon). Und ich muss wirklich sagen, Geschmack und Konsistenz sind großartig und sind mit Nutella zu verwechseln.

Bei der Aufbewahrung muss man feststellen, dass sich leichter Flüssigkeit absondert, aber das ist es Wert. Wir bewahren sie tatsächlich im Kühlschrank auf, funktioniert.

Also wir wechseln. Probiert’s mal aus und lasst Eure Meinung in den Kommentaren da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"